Visual

Über mich

Mein Name ist Marion Teremi, ich bin 1975 in der Nähe von Frankfurt geboren. Nach meinem Abitur absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und arbeitete einige Jahre bei einer Wohnungsbaugesellschaft.

Da ich mich jedoch schon immer für die Phänomene menschlichen Erlebens und Verhaltens interessiert habe, entschied ich mich für ein Psychologie-Studium, welches ich 2006 mit dem Diplom abschloss.

Seit 2007 bin ich als berufspsychologische Gutachterin und psychologische Beraterin tätig. Berufsbegleitend absolvierte ich u.a. eine Fortbildung in systemischer Therapie und Beratung sowie eine Ausbildung zum Führungskräfte-Coach. Seit 2013 bin ich in einer eigenen psychologischen Praxis freiberuflich tätig.

In meiner Arbeit verstehe ich mich als Wegbegleiterin, die Ihnen in schwierigen Zeiten zur Seite steht und Ihnen dabei hilft, Lösungswege zu finden und Ziele zu erreichen. Dabei können bereits wenige Termine ausreichend sein, um eine andere Sichtweise zu entwickeln und neue Handlungsmöglichkeiten zu erkennen. Ich arbeite nach dem Prinzip: so wenige Termine wie möglich, so viele wie nötig.